Dass mit der kommenden Version 4.0 des MMORPGs Aion drei neue Klassen eingeführt werden, war bekannt.

Aion 4.0 hebt das Levelcap an.

Auf der offiziellen amerikanischen Website des MMOs tauchten nun weitere Details zum Spiel auf. So wird das Maximallevel im Spiel auf 65 angehoben und ihr bekommt Zugriff auf neue Skills, darunter die Charged Skills. Diese erlauben es Zauberern und Klerikern, die Geschwindigkeit der Kämpfe anzupassen.

Eine der drei neuen Klassen wird der Barde sein, der Musikintrumente als Waffe einsetzt. Über die beiden anderen Klassen ist noch wenig bekannt, außer, dass eine davon zwei Feuerwaffen einsetzen wird.

Weitere Infos zur kommenden Version 4.0 des MMORPGs Aion werden in Kürze bekannt gegeben. Wann das Update erscheint, steht noch nicht fest, zumal man hierzulande noch immer auf Version 3.5 wartet.

Aion 4.0 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.