Endlich! Gameforge hat das große Update auf Version 3.0 für das MMORPG Aion aufgespielt.

Aion 3.0 - Update ist auf deutschen Servern online und Version 4.0 angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/24Bild 12/351/35
Aion 3.0 ist endlich gestartet!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Darauf haben die Fans des Online-Rollenspiels lange warten müssen, doch die Wartezeit hat jetzt ein Ende gefunden. Wer also schon sein eigenes Haus in der Fantasywelt geplant hat, darf sich dieses jetzt zulegen und ausbauen. Dabei stehen verschiedene zur Wahl.

Auch zwei neue Gebiete und eine Erhöhung des Levelcaps auf 60 sind enthalten, genau wie zehn weitere Instanzen, in denen ihr euch zahlreichen Herausforderungen stellen könnt, für die ihr die neue Maximalstufe benötigen werdet. Ebenso wurden fantastische Reittiere eingeführt, mit denen ihr die weitläufigen Gebiete erkunden könnt.

Auf der gamescom wurde auch bekannt gegeben, dass die Entwickler aktuell an Version 4.0 des MMOs arbeiten. Damit werden drei neue Charakterklassen eingeführt, von denen eine mit Kanonen, eine andere mit Musikinstrumenten kämpft. Wann Aion 4.0 erscheint, steht allerdings noch nicht fest und kann sicher noch etwas dauern.

Alle Fans des MMORPGs Aion haben also ab sofort wieder jede Menge neuer Herausforderungen zu meistern.

Aion 3.0 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.