Die dritte Runde des geschlossenen Betatests zu Aion: Tower of Eternity ist vorüber. Immerhin hat sie uns massenweise neue Eindrücke aus dem Spiel beschert und den Eindruck hinterlassen, dass NC Soft hier einen potentiellen Hit schmiedet. In einem kleinen Video haben die Tester der Legion TIG einige der schönsten Momente zum Abschied in einem Video festgehalten.

Auch wenn längst nicht alle Inhalte getestet werden konnten, halten viele Fans das Spiel dennoch für stabil genug, um in die offene Betaphase überzugehen.

Allerdings scheinen die Entwickler noch immer mit den Auswertungen der letzten Runde beschäftigt und halten sich mit Ankündigungen zum weiteren Verlauf noch zurück. Auch eine vierte geschlossene Runde ist theoretisch denkbar.

Aion ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.