Die Verstärkung für das Community Team von NCsoft ist eingetroffen - und sie ist ebenso attraktiv wie schlagkräftig. Lany 'Liv' hat ihre Arbeit bei NCsoft West aufgenommen, wird allerdings fortan vorwiegend für die englischsprachige Community von Aion: Tower of Eternity zuständig sein.

Und wer glaubt, er hätte bei Beschwerden ein leichtes Spiel mit dem Mädel, der irrt gewaltig. Nicht nur hält sie sich mit einer gewissen Spielkonsole ständig fit - sie verspricht auch, bald besser in Form zu sein, als ihr großes Vorbild Jessica Alba.

Überdies ist sie mit allen virtuellen Wassern gewaschen, spielt schon seit ihrer Schulzeit Computerspiele. Counterstrike spielte so exzessiv, das sie letztlich einen Platz in Kanadas erstem voll gesponsorten weiblichen CS Team angeboten bekam - beim gleichen Sponsor, der Team Kanada auf die World Cyber Games 2002 entsandte.

Kontaktscheu scheint die hübsche Verstärkung für unseren 'Amboss' auf jeden Fall nicht zu sein und wer die eine oder andere Frage an die schlagkräftige junge Frau hat, darf sich via liv@ncsoft.com an sie wenden - aber bitte höflich und auf Englisch.

Aion ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.