Am 5. und 6. Mai wird Gameforge mit dem kostenlosen MMORPG Aion auf der Roleplay Convention in Köln vertreten sein.

Aion - Version 3.0 wird auf der RPC in Köln gezeigt und spielbar sein

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 322/3261/326
Auf der RPC in Köln wird Version 3.0 des MMORPGs Aion gezeigt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In Halle 10.2 Stand 020 wird erstmals für Europa das kommende Update 3.0 präsentiert. Alle interessierten Spieler haben sogar die Möglichkeit, es selbst anzuspielen und die neuen Features wie Housing oder die neuen Reittiere auszuprobieren. Auf dem 120 m² großen Messestand werden 24 Spielstationen aufgebaut sein, an denen Aion 3.0 gespielt werden kann. Außerdem wird Myun Seok Sohn, Assistant Lead Designer für Aion 3.0 und ehemaliger World Design Senior Designer vor Ort sein und die neue Version präsentieren.

Seid ihr ein Fan des MMORPGs Aion und besucht die RPC in Köln, dann solltet ihr beim Aion-Stand vorbeischauen.

Aion ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.