Entgegen einer früheren Ankündigung wird die kommende Version 3.0 des MMORPGs Aion auf der Role Play Convention 2012 doch nicht anspielbar sein.

Aion - Version 3.0 auf der RPC doch nicht spielbar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 322/3261/326
Aion 3.0 wird auf der RPC 2012 doch nicht spielbar sein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gameforge gab dies in einer Pressemeldung bekannt und schrieb, dass es leider nicht machbar war, eine spielbare Version zur RPC 2012 fertig zu haben. Dennoch wird Aion auf der Messe gezeigt. Das Spiel wird euch nicht nur auf der RPC-Mainstage sowie einer Partnerbühne präsentiert, euch stehen auch die Community Manager sowie Game Designer vor Ort Rede und Antwort. Wer sich also für Aion interessiert, wird sicher dennoch auf seine Kosten kommen, auch, wenn er Aion 3.0 nicht anspielen darf.

Das MMORPG Aion ist seit Februar kostenlos spielbar.

Aion ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.