Die Community Managerin des MMORPGs Aion grenzte den Erscheinungstermin des großen Updates 3.0 ein.

Version 3.0 des MMORPGs Aion lässt noch auf sich warten.

Nachdem erst Frühjahr als Releasezeitraum genannt wurde, rudert man nun etwas zurück und will sich mehr Zeit nehmen, das Update fertig zu stellen. Wenn alles klappt, soll es im Sommer soweit sein und dann dürft ihr das neue Gebiet Sarpan erkunden und euch ein Haus zulegen. Ihr werdet durch eine neue Questreihe mehr über die Hintergrundgeschichte des Spiels erfahren und euch auch neuen Gefahren stellen müssen, weswegen das Levelcap auf 60 angehoben wurde. Das Warten lohnt sich also.

Ein kleiner Wermutstropfen ist jedoch, dass Spieler in den USA bereits Version 3.0 des MMORPGs Aion spielen dürfen.

Aion ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.