In rund einem Monat ist es endlich soweit: Mit Aion erscheint NCsofts neues Online-Rollenspiel, das sich schon jetzt über eine große Fangemeinde freuen kann. Dabei müssen Spieler gar nicht mehr so lange warten, um endlich in das Setting voller Sagen und Mythen einzutauchen und der fiktiven Welt wieder Erlösung zu bringen. Die Open Beta steht nämlich unmittelbar bevor.

Aion - Open Beta steht kurz bevor

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 316/3261/326
Noch in dieser Woche soll der Starttermin der Open Beta verkündet werden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eigentlich ist der öffentliche Beta Test rund um Aion schon fast in Vergessenheit geraten. Kein Wunder, schließlich äußerten sich die Entwickler seit vielen Wochen nicht mehr zu diesem Thema. Damit ist jetzt aber Schluss: Wie Produzent Brian Knox von NCsoft im Rahmen eines Interviews bekannt gegeben hat, wolle man noch im Verlauf dieser Woche den Termin zum Start der Open Beta verkünden. Somit dürfen Spieler wahrscheinlich schon in wenigen Tagen in die Welt von Aion abtauchen und bis kurz vor Veröffentlichung der Vollversion den Titel auf Herz und Nieren testen.

Aion ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.