Mit der kommenden Version 4.0 des MMORPGs Aion werden unter anderem neue Charakterklassen eingeführt.

Aion - Neue Klassen für Version 4.0 angeteasert

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 326/3291/1
Um was für eine Klasse aus Aion 4.0 könnte es sich hierbei handeln?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bisher ist noch nicht bekannt, um welche Klassen es sich handeln wird. Auf der koreanischen Website des Spiels gibt es nun allerdings drei Silhoutten zu sehen, welche die drei kommenden Klasse anteasern.

Besonders stechen dabei die offenbar sehr ungewöhnlichen Waffen hervor. Während der Barde anhand der Harfe nun eindeutig als bestätigt angesehen werden darf, kann munter über die beiden anderen spekuliert werden. Offenbar trägt eine der neuen Klassen eine sehr große Kanone mit sich herum, während es sich bei der anderen um eine Art Mech oder einen Kämpfer in einer sehr großen Rüstung handeln könnte.

Bis die Klassen offiziell vorgestellt werden, muss man sich wohl noch etwas gedulden. Auch, wann Aion 4.0 erscheint, steht noch nicht fest, schon gar nicht für den europäischen Markt.

Im MMORPG Aion seid ihr nicht nur auf dem Land sondern aufgrund von Flügeln, die jedem Helden ab Level 10 wachsen, auch in den Lüften unterwegs.

Aion ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.