Mit dem MMORPG Aion steht für World of Warcraft eine ernstzunehmende Konkurrenz in den Startlöchern. Die Frage nach dem "Wann?" kann endlich beantwortet werden. Wer sich sein Exemplar bei 4u2play.de vorbestellt hat, erhielt die kleine aber feine Nachricht, dass Aion am 25. September erscheinen wird. Auch wenn der Termin noch nicht von offizieller Seite aus bestätigt wurde, so scheint die Angabe dennoch glaubwürdig zu sein.

Aion - Möglicher Termin aufgetaucht und Keys weiterhin gültig

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 312/3261/326
Hier seht ihr einen limitierten Hut, der nur von Vorbestellern getragen werden kann.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die 4u2play GmbH arbeitet eng mit der Flashpoint AG zusammen; und Flashpoint ist ja der deutsche Distributor von Aion. Wie die meisten Aion-Fans bereits wissen dürften, wird heute Abend um 21 Uhr das zweite europäische Beta-Event starten. Aion-Community Manager Amboss erklärte im offiziellen Forum, dass bereits vergebene Beta-Keys vom ersten Aion-Event auch am Wochenende eingesetzt werden können.

Wer also schon auf Seiten der Elyos kämpfte, kann nun auch die dämonischen Asmodier spielen. Noch nicht bekannt ist allerdings, ob die Keys auch für zukünftige Events ihre Gültigkeit behalten. Ursprünglich sollten die Keys sogar nur für das erste Event gültig sein.

Aion ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.