Jetzt ist es offiziell: Am 11. November beginnt die offene Betaphase zu NCsofts mutmaßlichen neuen MMOG-Erfolgstitel Aion: Tower of Eternity - wie erwartet ausschließlich in Korea. Doch ganz leer sollen auch die europäischen Fans nicht ausgehen.

Wie Community Manager Amboss in einer aktuellen Meldung berichtet, arbeite man bereits an der Lokalisierung. Auch die Planungsarbeiten zu den angekündigten Testphasen in Europa und Nordamerika liefen bereits auf Hochtouren, versichterte der Vertreter aus Brighton und bemühte einen Vergleich aus dem Sport:

"Der Ball ist nun im Spiel und ihr könnt erwarten, in den kommenden Monaten eine Menge mehr von Aion zu sehen und zu hören."

Man darf also gespannt sein, was uns in den nächsten Wochen so erwartet. Bis dahin seien allen Fans noch einmal die beiden Teaser-Videos ans Herz gelegt, darunter ein CGI-Video, in dem die verschiedenen Klassen Aions etwas näher vorgestellt werden.

Aion ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.