Es wird ein langer Sommer für alle Fans von Aion: Tower of Eternity. Denn die Wartezeit auf den heiß ersehnten Titel, den NCsoft nach all den Umstrukturierungen, hierzulande erst im vierten Quartal veröffentlichen wird, will nicht enden. Da freut man sich über jeden noch so kleinen Beitrag aus dem Spiel - beispielsweise das aktuelle Video der Zone Eltnen.

Aion - Futter für Geflügelfans

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 312/3261/326
Wenn die Fans von Aion eines brauchen, dann ist es Geduld.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer derweil den deutschen Community Manager Amboss vermisst, sollte einfach mal regelmäßig auf dessen Twitter-Seite vorbeischauen, denn dort meldet er sich in erfreulicher Regelmäßigkeit zu Wort.

Und wer das Bedürfnis verspürt, die lange Wartezeit mit ebenfalls Leidenden zu teilen, ist in unserer leiderprobten Community bestens aufgehoben, wo man die chinesische Beta genutzt hat, um die Galerie zum Spiel etwas auszubauen.

Aion - Trailer: Reise durch Eltnen105 weitere Videos

Aion ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.