Nachdem vor einigen Tagen das erste größere Update auf die südkoreanischen Server von Aion: Tower of Eternity gespielt wurde, erreichen uns jetzt auch die ersten Details zu den Inhalten der Erweiterung. Damit bekommt nun jede Fraktion ein eigenes Pet spendiert.

'Tempest' nennt sich das schlagkräftige Wesen, das auf Seiten der Elyos in die Schlacht zieht und 'Magma' kämpft fortan für die Asmodier. Fünf Minuten dauert der Auftritt der neuen Helfer, die mit göttlicher Kraft beschworen werden. Wie das konkret aussieht, zeigt jetzt ein aktuelles Video.

Außerdem spendierte NCsoft Korea den Fans noch einen Satz kunstvoller Screensaver. Etwas Geduld und eine gute Leitung vorausgesetzt, lassen die sich auch von europäischen Fans von der offiziellen Seite herunterladen.

106 weitere Videos106 weitere Videos

Aion ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.