Die Jungs von NCsoft wurden auf der diesjährigen Games Convention von unzähligen Fans regelrecht belagert. Das lag sicher nicht allein an dem brandneuen Messestand, sondern auch an «Amboss» und seinem Team, die gute Vorarbeit geleistet hatten und die mit Aion: Tower of Eternity so manches Spielerherz gewinnen konnten.

Der tapfere Solvoran von der Aion-Community hat sich für euch unter die drückenden und brüllenden Spielermassen gemischt und erzählt nun in seinem kleinen Bericht von den Erlebnissen auf der Leipziger Games Convention.

Außerdem sind noch einige weitere Videos aufgetaucht, von denen sich ein Filmchen mit dem «Duell» in Aion befasst. Dieser Modus funktioniert ähnlich, wie beim Schwesterprodukt Lineage 2 und scheint nicht nur Spaß zu machen, sondern sich auch vortrefflich für das obligatorische PvP-Training zu eignen.

Aion ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.