Jede Menge frisches Material gibt es an diesem Wochenende zu Aion: Tower of Eternity. Von offizieller Seite wäre das der siebte Teil der Geschichte von Atreia, in der sich die Splitter des großen Turmes, die eigentlich tief in der Erde steckten, plötzlich wieder in die Luft erhoben.

Ebenfalls in die Luft erheben sich die Elyos auf dem südkoreanischen Server Youstiel, in einem spannenden PvP-Turnier, in dem einmal mehr deutlich wird, welch großen Stellenwert der Kampf zwischen den Spielern bei Aion hat.

Weniger kämpferisch, doch nicht minder spektakulär, geht es im beim offiziellen 'Flug durch Altgard' zu, bei dem die Mitfliegenden Gelegenheit bekommen, die Schönheit von Flora und Fauna in ihrer ganzen Pracht zu bewundern.

Aion - Flug durch Altgard105 weitere Videos

Aion ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.