Dass sich NCsoft in diesem Jahr besonders viel Mühe mit dem Auftritt auf der Games Convention gibt, hat sich schon herumgesprochen. Warum die Aktion den Titel «Quest for GC» trägt, konnte man bislang allerdings nur erahnen. Das Team von Aion: Tower of Eternity enthüllt nun erste Details.

Stimmungsvoll wie immer darf sich der Fan von einem Video berieseln lassen und lernen, wie in Leipzig Wunder wahr werden. Zumindest werden Quests wahr, denn der Publisher verteilt eigens gedruckte Karten unter den Besuchern, die Bestandteil von realen Quests sein werden.

Neben allerlei Sachpreisen können die Fans so auch schon die ersten Erfahrungspunkte einsammeln, die sich dann in nach Erscheinen von Aion im Spiel einlösen dürfen. Eine PvP-Karte soll sogar Ruhm und Ehre bringen ─ auf NCs Bühne...

Aion ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.