Unsere Community-Seite Aion-ToE.de konnte mal wieder ein paar richtig coole Gimmicks auftreiben, die ihr abstauben könnt. In Kooperation mit SteelSeries könnt ihr eine von insgesamt fünf ZBoard-Tastaturen gewinnen, denen ein individuelles Keyset für Aion beiliegt. Das Keyset hat den Sinn, dass es bereits mit Shortcuts und wichtigen Aktionen ausgestattet ist. Ihr müsst nicht erst eure Tastatur konfigurieren, sondern findet alles übersichtlich auf dem Aion-Keyset.

Wir verlosen zehn Mauspads und fünf Tastaturen im Aion-Look.

Außerdem verlosen wir 10 Mauspads im Aion-Asmodier-Design. Für Aion-Spieler also genau das Richtige. Damit es aber nicht ganz so einfach wird, wurden auf aion.gamona.de süße Shugos versteckt, die jeweils einen Hinweis in Form eines Buchstabens bereithalten.

Nimmt man alle Shugos zusammen, ergeben die Hinweise ein Lösungswort. Das Lösungswort sowie die Fundorte der Verstecke gilt es bei uns einzuschicken. Die dafür vorgesehene E-Mail-Adresse findet ihr auf unserer Community-Seite. Der Teilnahmeschluss der Schnitzeljagd ist der erste November 2009.

Aion ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.