Dass die Jungs von NCsoft Korea bei ihren eigenen Produktionen großen Wert auf Ästhetik legen, dürfte sich bereits herumgesprochen haben. Und das bezieht sich nicht nur auf das grafische Design ─ auch in Sachen Soundkulisse zeigt man sich perfektionistisch.

Schon NCsoft Koreas letzter Titel Lineage 2 fällt durch eigenwillige aber ausgesprochen kreative «Emotes» auf. Wenn Elfen röhren und sich Zwerge lachend auf die Schenkel klopfen, verspüht der Titel seinen ganz eigenen Charme.

Mit Aion: Tower of Eternity will man die eigene Messlatte noch ein Stück nach oben setzen und schickt erneut die Schauspieler ins Tonstudio, um sich an der Vertonung der Charaktere zu versuchen. Wie das aussieht und was dabei herauskommt, zeigt NC jetzt in einem Clip ─ für Aion-Fans ein absolutes Muss!

Aion ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.