Wer einen gewinnt, kann sich freuen wie über einen 6er im Lotto: Seit Mittwoch verlosen wir 500 Keys für die Aion Open Beta. Allein zum jetzigen Zeitpunkt zählt die zugehörige News 1320 Kommentare - das Interesse an dem Fantasy-MMO ist absolut überwältigend. Da werden leider viele Fans leer ausgehen.

Doch es gibt eine gute Nachricht: Wir haben bei NCsoft gebettelt und gefleht - und wurden erhört! Ab Dienstag gibt es eine weitere Runde Beta-Keys! Wer also beim ersten Durchgang kein Glück hatte, sollte unbedingt am Dienstag wieder auf gamona vorbeischauen. Jeder bekommt eine zweite Chance! :)

Bis heute (Freitag) Abend um 17 Uhr könnt ihr euch noch in der ersten Runde für einen Aion Beta Key bewerben. Viel Glück!

Entwarnung: Auf einigen Spieleseiten ist zu lesen, dass es Probleme mit den Seriennummern der Keys gibt und etliche davon ungültig sind. Nach Rücksprache mit NCsoft können wir versichern: Alle gamona Beta-Keys funktionieren definitiv. Wer bei uns seinen Key bekommt, kann garantiert pünktlich zum Beta-Start losspielen!

Mehr Infos zu Aion: Gibt's auf unserer Aion-Fanseite. Außerdem empfehlen wir unsere große Aion Vorschau von der gamescom und unser Video-Interview mit den Entwicklern.

Achtung: Wir haben 1.000 neue Beta-Keys! Hier geht es zur aktuellen Verlosung der Aion Beta-Keys.

Aion ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.