Während man hierzulande noch auf die Ankündigung eines Erscheinungstermins des MMORPGs Age of Wulin wartet, wird das MMO schon bald in den USA erscheinen.

Das MMORPG Age of Wulin erscheint im Oktober unter dem Titel Age of Wushu in den USA.

Am 18. Oktober öffnet das Online-Rollenspiel, welches im antiken China angesiedelt ist, die Pforten in Nordamerika. Allerdings wird das RPG hier unter dem Namen Age of Wushu vertrieben. Für die deutsche Version werden aktuell noch Übersetzungen angefertigt, was laut Gala Networks ein sehr großer Aufwand ist, da die Textmenge im Spiel enorm hoch ist.

Allerdings können sich auch europäische Spieler für die US-Version anmelden. Aktuell ist die Anmeldephase auf der offiziellen Website eröffnet. Wer also mal vor dem europäischen Start hineinschnuppern möchte, kann sich registrieren.

Wer als US-Premiumspieler das MMO in der Elite Edition vorbestellt hat, darf sogar schon ab dem 11. Oktober in die Welt der Kampfkünste eintauchen.

Das MMORPG Age of Wulin setzt auf spektakuläre Kampfsport-Einlagen. Ihr könnt euch für eine von mehreren Schulen entscheiden und erlernt hier unterschiedliche Kampfkünste. Hinzu kommt eine gigantische Welt, in der sich die NPCs auch merken, wie ihr mit ihnen umgeht.

Age of Wulin – Legend of the Nine Scrolls ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.