Gala Networks gibt bekannt, dass der Start der US-Version des MMORPGs Age of Wulin (in Nordamerika und Asien unter dem Namen Age of Wushu bekannt), ins nächste Jahr verschoben wird.

Age of Wulin – Legend of the Nine Scrolls - US-Start verschoben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 166/1731/173
Das MMORPG Age of Wulin verschiebt sich.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eigentlich für Ende dieses Jahres geplant, wird das MMO nun erst am 3. Mai 2013 in den USA starten. Die Closed Beta wird jetzt in zwei Phasen eingeteilt, von denen die erste im November und die dritte im Dezember 2012 starten werden. Der Headstart für alle, welche das Spiel vorbestellt haben, wird der 1. Februar 2013 sein.

Grund für die Verschiebung ist, dass man die komplette Übersetzung des Spiels noch einmal von professionellen Autoren überarbeiten lassen möchte, um so die bestmögliche Erfahrung für das storylastige Online-RPG bieten zu können.

Es ist davon auszugehen, dass diese Verzögerung auch die europäische und damit auch die deutsche Version betrifft. Ob man auch hierfür spezielle Autoren anheuert, welche die Story und Dialoge nach der Übersetzung überarbeiten, ist noch nicht bekannt.

Das MMORPG Age of Wulin versetzt euch in das antike China. Die asiatische Version erfreut sich bereits unheimlicher Beliebtheit und auch im Westen wird das Free to Play-MMO heiß erwartet.

Age of Wulin – Legend of the Nine Scrolls ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.