Heute wird die US-Closed Beta des MMORPGs Age of Wulin starten.

Age of Wulin – Legend of the Nine Scrolls - US-Closed Beta beginnt heute

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 159/1661/166
Die Closed Beta des MMORPGs Age of Wulin beginnt heute in den USA und Kanada.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das in den USA als Age of Wushu bekannte MMORPG können dann heute erste Spieler erkunden und so erste Abenteuer in der Welt des antiken China erleben.

Hierzulande müssen sich Spieler leider noch bis Anfang nächstes Jahr gedulden, wie Publisher Gala Networks kürzlich bekannt gab. Es könnte aber möglich sein, sich auch von Deutschland aus für die US-Closed Beta anzumelden und mit etwas Glück auf den amerikanischen Servern mitzuspielen. Denn Entwickler Snail Games hat sich dazu entschieden, nicht nur Vertreter der Presse und Vorbesteller des Spiels zur Testphase zuzulassen sondern auch diejenigen, die sich dafür registrieren. Hier werden aber nur sehr wenige Keys an die schnellsten Bewerber vergeben.

Zudem gibt es Informationen zum Ingame-Shop. Spieler, welche das MMO Age of Wulin bereits spielen, haben bekannt gegeben, dass es aktuell keine Items gibt, welche durch Kauf unfaire Vorteile im Spiel eröffnen. Es soll sich lediglich um Mode-Gegenstände sowie um neue Kampfstile handeln, welche aber keine Vorteile sondern im Prinzip nur neue Animationen ins Spiel bringen.

Wer gerne bis zur deutschen Closed Beta warten möchte, kann auch bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Wir verlosen 50 Keys für das MMORPG.

Age of Wulin – Legend of the Nine Scrolls ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.