Das MMORPG Age of Wulin erfreut sich in Asien unter dem Titel Age of Wushu großer Beliebtheit. Hierzulande muss man noch bis 2013 warten, bevor man in die fantastische Welt des antiken China eintauchen darf.

Age of Wulin – Legend of the Nine Scrolls - Film zum MMORPG in Planung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 156/1661/166
Das MMORPG Age of Wulin wird eventuell verfilmt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Erfolg und die Beliebtheit des MMOs hat nun auch Hollywood auf den Plan gerufen. So befindet sich Entwickler Snail Games derzeit in Verhandlungen darüber, die Geschichte des Online-Rollenspiel verfilmen zu lassen.

Momentan soll sogar in Hollywood ein Drehbuch entstehen. Ob daraus jedoch letztenendes etwas wird, steht noch nicht fest. Sollte es jedoch dazu kommen, möchte Snail Games auch Schauspieler Jet Li mit an Bord holen, der in Asien für die Werbung zum MMORPG engagiert wurde.

Derzeit legt das Unternehmen jedoch den kompletten Fokus darauf, das Online-Rollenspiel Age of Wulin in die westlichen Märkte zu bringen und hofft, hier einen ebenso großen Erfolg landen zu können, wie in Asien.

Age of Wulin – Legend of the Nine Scrolls ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.