Während man hierzulande noch immer auf den Start der europäischen Version des MMORPGs Age of Wulin wartet, arbeiten die Entwickler schon an der ersten Erweiterung.

Age of Wulin – Legend of the Nine Scrolls - Erste Erweiterung in Arbeit

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 166/1731/173
Noch steht kein Datum für die europäische Closed Beta des MMORPGs Age of Wulin fest.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf der E3 wird Snail Games USA dieses Addon erstmals präsentieren. Die Erweiterung wird auf den Titel "Legends of Mount Hua" hören und soll einige Neuerungen, Verbesserungen und viele neue Abenteuer mit sich bringen.

Mehr wollten sich die Entwickler zum Addon noch nicht entlocken lassen. Schließlich will man die Erweiterung groß auf der Messe zeigen. Das Addon wird allerdings nicht mit einem Schlag veröffentlicht, sondern in mehreren Teilen. Auf den amerikanischen Servern wird dies ab Juli passieren.

Die europäische Version des MMORPGs Age of Wulin wird momentan noch überarbeitet, vor allem in Sachen User Interface. Ist dies erledigt, wird gPotato ein Datum für die Closed Beta mit Entwickler Snail Games ausmachen, welche dann auch gleich live gehen kann.

Age of Wulin – Legend of the Nine Scrolls ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.