Endlich! Gala Networks kündigt die deutsche Closed Beta des MMORPGs Age of Wulin an.

Age of Wulin – Legend of the Nine Scrolls - Deutsche Closed Beta angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 166/1681/168
Die deutsche Closed Beta des MMORPGs Age of Wulin startet Anfang 2013.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Anfang 2013 wird es soweit sein und interessierte Spieler können dann das neue MMO im antiken China hierzulande probespielen. Ab sofort werden sogar die ersten Betakeys verschickt. Wer an einem speziellen Ingame-Event des Online-Rollenspiels Allods Online teilgenommen und hier gewonnen hat, darf sich also jetzt schon über einen Zugangskey freuen.

"Wir arbeiten gerade daran, unsere Zeitpläne zu aktualisieren. Durch die ständig voranschreitende Entwicklung des Spiels in China hat Age of Wulin in der Zwischenzeit sehr wichtige Erweiterungen und Updates erfahren. Wir wurden nun darüber informiert, dass uns für die europäische Version mehr als 30 % zusätzlicher Content zur Verfügung stehen, als in der aktuellen Entwicklungsversion. Das sind natürlich großartige Nachrichten, und wir möchten den Spielern natürlich schon zum Launch so viel Age of Wulin-Spielspaß wie möglich bieten. Dies bedeutet allerdings auch, dass wir noch einmal weitere Übersetzungsarbeiten anstellen müssen – dieser Extra-Content umfasst etwa eine Million Schriftzeichen, die nun zusätzlich übersetzt werden müssen. Dadurch verschiebt sich der Launch auf 2013. Da die Closed Beta-Phase zum Jahresanfang startet, beginnen wir nun mit dem Aussand der Zugangskeys", erläutert Nicolas Pajot, CEO Gala Networks Europe. "Natürlich ist es weiterhin unser oberstes Ziel, den Spielern die bestmögliche Qualität zu bieten, und wir werden alle nötigen Ressourcen aufbringen, um dies zu erreichen."

Weitere Keys sollen bald in Gewinnspielen und Events verteilt werden. Die Closed Beta wird zunächst noch in Englisch sein. Die deutsche und die französische Sprachversion des MMORPGs Age of Wulin wird später aktiviert.

Im offiziellen Forum sollen zudem bald die Gilden-Bereiche eröffnet werden, über welche sich Spieler in Gilden zusammentun können. Weitere Details zu den Gilden-Features des MMOs wird Gala Networks in Kürze bekannt geben.

Age of Wulin – Legend of the Nine Scrolls ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.