Lange mussten europäische Spieler warten, doch jetzt ist die Closed Beta des Martial-Arts-MMORPGs Age of Wulin gestartet.

Die Closed Beta des MMORPGs Age of Wulin hat begonnen.

Ausgewählte Spieler haben nun die Möglichkeit, jedes Feature des Spiels zu testen, darunter auch den Beitritt in eine der acht Schulen oder die verschiedenen Berufe.

Webzen Dublin Ltd. überlegt, während der Closed Beta den VIP-Status zu ermöglichen, sodass die Spieler das System verstehen und die Vorteile dessen testen können. Der Betatest dient auch dazu, die Features und Serverstabilität zu testen. So will man sicherstellen, dass durch das Feedback der Beta-Teilnehmer das MMO den Ansprüchen der europäischen Spieler genügen wird.

Wer sich für die englische Closed Beta des MMORPGs angemeldet hat, sollte seinen Zugangskey schon erhalten haben oder in Kürze bekommen. Weitere Keys werden über verschiedene Social Media Kanäle und Gewinnspiele verteilt. Es gibt keine NDA, sodass jeder Spieler über seine Eindrücke berichten darf.

Die Closed Beta von Age of Wulin wird ein paar Wochen andauern, bevor die Open Beta startet, an der jeder unabhängig von einem Zugangskey teilnehmen darf.

Age of Wulin – Legend of the Nine Scrolls ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.