Erst gestern berichteten wir von Funcoms aktuellen Plänen hinsichtlich der ersten großen Erweiterung zum Barbaren-MMOG Age of Conan. Details zum großen Update sollen bereits auf der kommenden GAMESCom im August in Köln enthüllt werden. Jetzt packt Funcom noch ein kleines Geschenk für abtrünnige Fans obendrauf.

Age of Conan: Unchained - Veteranen zocken zwei Wochen gratis

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 662/6681/668
Wiedersehen mit alten Freunden - Funcom hofft auf ein Comeback der Veteranen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Jeder Spieler, der in der Vergangenheit über einen aktiven Account verfügt hat, kann selbigen ab sofort reaktivieren - kostenlos für zwei volle Wochen. Damit kommen auch Veteranen in den Genuss einer vierzehntägigen erneuten Probezeit, die sie auf diese Weise sogar gemeinsam mit absoluten Neueinsteigern verbringen können.

Funcoms Conan-MMOG wurde seit dem missglückten Start im vergangenen Jahr nachhaltig überarbeitet und erweitert. Der ehemalige Game Director Gaute Godager nahm zwischenzeitlich seinen Hut und wurde von Craig 'Silirrion' Morrison abgelöst, dessen Aufgabe es nun ist, die ursprünglich geplanten Erfolge zu verwirklichen. Neben der Erweiterung arbeitet Funcom auch an einer Umsetzung für die Konsole.

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.