Ladepausen hier, Performance-Probleme da - so ganz rund scheint Age of Conan noch nicht zu laufen. Die Entwickler von Funcom beantworteten jetzt acht eher ungemütliche Fragen, die natürlich in unserer Community rege diskutiert werden.

Außerdem warnt Funcom davor, Beta Keys von Fremdanbietern zu kaufen. Offensichtlich haben es sich einige Unternehmen zur Strategie gemacht, die Besuchern glauben zu lassen, Funcom unterstütze die Verkaufsaktionen. Community Manager Waldgeist distanzierte sich allerdings jetzt von diesen Machenschaften.

Fans mit Fantasie und Geschmack dürfen noch immer für ihren Favoriten unter den Server-Namen abstimmen. Derzeit ist das A als Anfangsbuchstabe offensichtlich der Renner. In Führung liegen nämlich Asgard (RP-PvP), Asura (PvE) und Aries (PvP).

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.