Wie wird man eigentlich Game Director? Craig 'Silirrion' Morrison muss es wissen, denn immerhin trägt er als solcher seit einiger Zeit die Verantwortung für Funcoms MMOG Age of Conan. Doch Silirrion war nicht immer bei Funcom, sondern hatte sich als Journalist eher dorthin verirrt. Im aktuellen Brief an die Community erzählt er seine Geschichte.

Age of Conan: Unchained - Silirrions langer Weg

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 665/6681/668
Nach einem barbarischen Jahr mit Höhen und Tiefen, scheint Conan langsam seinen festen Platz einzunehmen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und nicht nur das - Morrison lässt natürlich auch das kommende Update 1.05 zum Barbaren-MMOG nicht unerwähnt, das nach mittlerweile einem sehr durchwachsenen Jahr für weiteres Feintuning in und an Hyborien sorgen soll.

Die Erweiterung bringt neue Quests, mehr Rollenspiel, mehr Leben in den Städten und sogar einen neuen Charakterplatz auf jedem Account.

Wie lange die Fans noch auf das Update warten müssen, hängt von den letzten Tests ab.

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.