Funcom, der Entwickler von Age of Conan, hat heute bekanntgegeben, dass EIDOS als Co-Publisher für das lang ersehnte MMO in Erscheinung treten wird. EIDOS erhält die Rechte für den Offline-Vertrieb und wird Age of Conan in Nordamerika, Europa, Südafrika, Australien and Neuseeland in den Handel bringen. Funcom dagegen wird für den digitalen Vertrieb verantwortlich sein und auch alle weiteren Aufgaben, wie das Bereitstellen der Server und den Kunden-Support, übernehmen.

Gleichzeitig wurde der Releasetermin von Age of Conan auf den Zeitraum von März bis Mai 2007 verschoben. Bisher war geplant dass MMORPG noch in diesem jahr zu veröffentlichen.

Das Conan MMO befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase, die demnächst auf weitere Spieler ausgedehnt werden soll. Alle weiteren Informationen zu Age of Conan findet Ihr übrigens auf der gamona Netzwerkseite aoc.gamona.de.

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.