Ihr könnt euch wieder freuen: Das neue Videomaterial enthüllt viele neue Informationen über das im März 2008 erscheinende MMORPG Age of Conan.

Der Trailer zur Hintergrundgeschichte erzählt euch von einem Kämpfer, der in der glorreichen Zeit des Herrschers Conan in unzählbaren Schlachten sein Leben für sein Volk auf Messers Schneide gelegt hat. Auf dem Weg zur Ausbreitung des Machtraumes stoßen die Krieger bei ihren Schlachten auf verborgene Schätze, auf noch nie zuvor gesehene Kulturen und auf die dunkelsten Kreaturen, die die Welt jemals gesehen hat.

Einer dieser geheimnisvollen Orte, der diese bösartigen Kreaturen in sich birgt, wird euch im Blackring Video vorgestellt. Dabei könnt ihr sehr actionreiche Kampfszenen der Soldaten gegen die Monster mitverfolgen.

Der letzte Trailer geht wieder etwas friedlich zu. In diesem erhaltet ihr zu Fuß und in der Vogelperspektive einen sehr guten Einblick über die vereiste und düstere Region Atzel.

Wer jetzt schon ganz sehnsüchtig auf die Trailer wartet, der kommt unter diesen Link zum Videoportal.

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.