Die Jungs von JeuxVideo.tv waren auf der X06 unterwegs und schauten auch am Age of Conan Stand vorbei. Hier haben die Kollegen fünf neue Videos vom Monitor abgefilmt. Neben bereits bekannten Regionen, wird auch ein komplett neuer Landstrich gezeigt. Unter anderem ist sogar Stygia zu sehen.

Weiterhin gibt es bei Gamespot einen Age of Conan Erfahrungsbericht von der Messe in Barcelona zu lesen, der ein paar weitere Details zum kommenden Online-Rollenspiel aufdeckt. So beispielsweise neue Informationen zu den so genannten Battle Keeps. Diese können von feindlichen Gilden attackiert werden, allerdings wird die Zeit des Gefechts festgelegt. Ein Clan kann einem direkten Angriff also ausweichen, wenn die Spielergemeinschaft noch nicht auf einen Kampf vorbereitet ist. Beide Gilden müssen sich zuvor gegenseitig den Krieg erklären.

Als zusätzlichen Bonus für Fans der barbarischen Welt haben wir vier brandneue Konzeptarbeiten von verschiedenen Charakteren in unsere Galerie übernommen.

Mehr Informationen zu Age of Conan findet ihr direkt bei uns oder auf aoc.gamona.de!


Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.