Im MMORPG Age of Conan sitzt der muskelbepackte Barbar bereits auf dem Thron. Da auch dies ein Ausgangspunkt für den neuen Kinofilm "The Legend of Conan" mit Arnold Schwarzenegger sein wird, ist es nur logisch, dass sich das Spiel an den Film anpassen wird.

Age of Conan: Unchained - MMORPG wird neuen Schwarzenegger-Film "The Legend of Conan" berücksichtigen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 655/6681/668
Die Entwickler des MMORPGs Age of Conan wollen den kommenden Kinofilm "The Legend of Conan" berücksichtigen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie genau das geschehen soll, steht noch nicht fest. Jedoch arbietet man bei Entwickler Funcom eng mit der Filmproduktionsfirma Paradox zusammen, welche die Rechte an den Conan-Filmen hält.

Craig "Silirrion" Morrison von Funcom und sein Team wollen die Zeit bis zum Filmrelease 2014 nutzen, um gemeinsam mit Paradox nach Möglichkeiten zu suchen, die Ereignisse des Films in das Spiel zu integrieren. Alle Fans dürfen also gespannt sein.

Derzeit arbeitet das Team an neuen Rüstungen, einem übarbeiteten Crafting-System und dem ersten Teil des großen Dragonspine-Updates, welches noch Ende des Jahres für das MMORPG Age of Conan erscheinen soll.

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.