Auch Funcoms Community Manager für Age of Conan, Johannes «Waldgeist» Rebhan sollte mittlerweile auf der Games Convention in Leipzig angekommen sein. In seinem Blog erzählt er von der Reise ins Ungewisse.

Waldgeist wird in Leipzig "[...]zum ersten mal als wahrhaftig sprechendes Präsentationsmännchen die Bühne unseres Booth bevölkern[...]". Und, wie es sich für ein solches gehört, hat er auch etwas für die Fans mitgebracht: eine Präsentation von rund einer halben Stunde, die alle zwei bis drei Stunden stattfinden soll.

Wohin es darin geht? Zum «Ymirs Pass» ─ das deutet der Community Manager zumindest an. Wir freuen uns auf Bilder von der Reise, insbesondere wenn sie die angekündigte Stärken der DirectX 10 Unterstützung demonstrieren.

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.