Wie Age of Conan Entwickler Funcom in einer Pressemeldung verkündet, wird es demnächst, in Kooperation mit Dark Horse Comics, einen auf 400.000 Stück limitierten Comic geben, der auf der Comic-Con in diesem Sommer erstmals vorgestellt werden soll. Wir sind gespannt, was da auf uns zukommen wird.

Funcom wäre allerdings nicht Funcom, wenn dies schon alles sein würde. Zur Ankündigung dieses Comics wurde außerdem ein Gewinnspiel gestartet, bei dem es einen Platz in der baldigen Age of Conan Beta zu gewinnen gibt. Um daran teilzunehmen, solltet Ihr zumindest etwas kreativ sein. Es gilt zwei Seiten des Comics ( 1 + 2) mit eurem Text zu füllen. Dies sollte logischerweise auf Englisch geschehen.

Alle weiteren Informationen zur Teilnahme findet Ihr auf der offiziellen Seite.

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.