Wenig Schlaf gab es heute Nacht für die Jungs von Funcom in Oslo. Schon um 06:00 Uhr in der Früh wurden die Server von Age of Conan heruntergefahren. Jetzt wird gepatcht - bis voraussichtlich 13:00 Uhr.

Entgegen den Befürchtungen der letzten Tage soll tatsächlich der erste Teil des heiß ersehnten PvP-Updates enthalten sein, denn noch um 01:05 Uhr heute Nacht meldete sich unser freundlicher Community Coordinator Lisertan zu Wort und erklärte: "[...]Wir haben uns die 7 Stunden nicht umsonst genommen. Es wird ein umfangreicher Patch und der erste Teil des PvP Updates ist dabei".

Wir drücken die Daumen, dass der Start ins PvP-Glück gut gelingt und hoffen, dass Lisertan und seine Kollegen nach dem Patchen endlich ihren wohl verdienten Schlaf bekommen.

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.