Der Countdown läuft. Noch zwei Wochen Wartezeit, dann geht es endlich nach Hyboria. Die Fans nutzen derweil die Wochenenden, um Neuigkeiten und Informationen zu sammeln. Auch unsere Age of Conan-Community war in den letzten Tagen nicht untätig.

So vermeldete man jüngst, dass sich Vorbesteller schon jetzt registrieren dürfen. Die Käufer der Pre-Order gehen zwar drei Tage früher an den Start, müssen allerdings ein Level-Cap von 20 in Kauf nehmen.

Außerdem gab Funcom nähere Erklärungen zum Regelwerk auf den Rollenspielservern ab, auf denen es bedeutend strenger zugehen als anderswo.

Und wer sich derweil eine Übersicht über die Fertigkeiten und Zauber bis Level 20 verschaffen möchte, wird ebenfalls bei unserer Community fündig.

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.