91 Seiten - so lang ist inzwischen der Forumsthread, in dem sich die Fans von Age of Conan über die Limitierung der Early-Access-Phase im offiziellen Forum beschweren.

Bislang hatte es immer geheißen, dass alle Vorbesteller die Möglichkeit bekommen, das Spiel vor Release zu spielen. Nur im Kleingedruckten wurde darauf hingewiesen, dass Funcom den Zugang eventuell limitieren kann, auf der Packung der Pre-Order-Box fehlte dieser Hinweis komplett.

Nun kommt die Nachricht: Die Early-Access-Plätze sind alle vergeben! Für Kunden, die bei Amazon.de bestellt haben, stehen zwar noch einige Plätze zur Verfügung, aber auch diese sind begrenzt. Der Online-Händler liefert die vorbestellten Exemplare erst am 17. Mai aus, dann dürfte ein Hauen und Stechen um die restlichen Plätze entstehen.

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.