Rund 30 Tage vor dem Release ist es endlich soweit: Wie die Entwickler von Funcom nun in einem Brief an alle Investoren bekannt gegeben haben, erreichte das sehnsüchtig erwartete Online-Rollenspiel Age of Conan endlich den Gold-Status. Die Master-Disc befindet sich somit auf dem Weg in die Presswerke, damit die Verkaufsversion zum Release am 23. Mai 2008 in ausreichender Menge die Regale unserer heimischen Händler ziert.


Das Schreiben von Entwickler Funcom beinhaltet aber nicht nur die erfreuliche Meldung über die Fertigstellung des Spiels, sondern offenbart auch konkrete Abo-Preise für ein einmonatiges Abenteuer auf Hyboria. Demnach müssen amerikanische Spieler pro Monat 14,99 US-Dollar, europäische Conan-Fans 12,99 Euro berappen. Die Server werden weltweit zu Beginn für 500.000 bis 600.000 Spieler ausgelegt sein.

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.