Dass Age of Conan in Sachen Erfahrungszuwachs nicht das schwierigste Spiel werden würde, weiß man seit langem. Dass schon jetzt die ersten Clans behaupten, Level 80 erreicht zu haben, sorgt dennoch für Erstaunen.

Zwar steht ein Beweis von Seiten des Clans Ebonlore noch aus, doch dringt nun auch das Mittelfeld langsam in die 50er vor. Bis zum Europa-Release am Freitag werden definitiv die ersten Clans das Leveln abgeschlossen haben.

Doch was kommt danach, fragen sich die ersten MMOG-Profis. Kann das Spiel auch langfristig halten, was die ersten Tage versprechen? Oder geht den Barbaren gar im verfrühten Late-Game die Puste aus?

Der beste Ort, um solch schwierige Fragen zu diskutieren, ist wie immer unsere AoC-Community.

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.