In einem offenen Brief richtet sich Gaute Godager, Game Director von Age of Conan direkt an die Spieler und Fans. Mit bemerkenswert offenen Worten erklärt er, was bei Funcom in den nächsten Monaten in Planung ist. Godager gelobt nicht nur, dass zahlreiche Lücken im Spiel zeitnah gefüllt werden, er bekennt auch - und das ist selten in der Branche - dass sie existieren.

Noch für den Juni verspricht der Entwickler zahlreiche neue Inhalte, insbesondere bei Quests und den dünn besiedelten Gebieten. Im Juli erwarten die Spieler dann die ersehnten Level 80 Dungeons. Nicht zuletzt gelobt er, den Kundenservice zu verbessern und das Team entsprechend auszubauen.

Lesen und diskutieren könnt ihr das komplette Bekennerschreiben in unserer Community.

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.