Und wenn Age of Conan auch noch so schön aussehen mag - DirectX 10 wird nicht voll ausgereizt. Das geht jetzt aus einem aktuellen PDF-Dokument der Entwickler hervor. Dort kündigt man die DirectX 10-Version zur Games Convention im August an. Unklar ist, warum die Entwickler diese Information bislang zurückgehalten haben.

Außerdem vermeldet Funcom den Ausverkauf der 110.000 Exemplare der Collector´s Edition und die Teilnahme der erwarteten 100.000 Spieler am Early Access Programm und kündigt einen Ausbau der Server-Liste an.

Und während die glücklichen Hunderttausend bereits die Keulen schwingen, wartet die Mehrzahl der Fans noch auf das Release am Freitag. Wir warten mit. Allerdings können wir euch die Wartezeit etwas versüßen - mit einigen Hymnen aus Hyboria - Auszügen aus dem Age of Conan Soundtrack.

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.