Es ist eine trügerische Idylle, die über der Nordgrenze des Territoriums der Cimmerianer liegt. Ausläufer der Zivilisation schmiegen sich in Form kleiner Dörfer an den Fuss des weiß-gesprenkelten Eiglophian-Gebirges.

Doch unter den Stiefeln der Spieler von Age of Conan wird in diesen Einöden nicht nur der Schnee, sondern auch der eine oder andere ausgeblichene Knochen knirschen.

Denn aus den tiefen Schatten der Berge strömt noch eine ganz andere Dunkelheit hervor. Ein uraltes Volk von Kannibalen, dessen schwarze Seelen auf der Suche nach frischem Fleisch manchmal sogar bis zu den Mauern der Siedlungen vordringen.

Und wenn auch nun die sechs neuen Bilder zu Funcoms MMORPG Age of Conan nicht mehr länger hinter dem Berg gehalten werden sollen, vergesst nie: Die Idylle trügt.

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.