Age of Conan: Unchained - Die stürmische Küste von Tura - Artworks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 661/6681/668
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (3)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
auch Gast
#3
Wobei mir das Bioshock Artbook gefällt. Kommt meinem Zeichenstil am nächsten. Nur dass mein Zeichenstil noch nicht so ausgereift ist, wenn das Kolorieren am Rechner dazu kommt.
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#2
Bei Funcom sitzen sowies ein paar sehr talentierte Art-Designer. Deshalb habe ich mir damals auch gleich das Dicke Artbook mit der CE gekauft. Es sind sehr geile Sachen drin.^^
Antworten | Zitieren
0
auch Gast
#1
Schöne Artworks. Da merke ich, dass ich meine Brushsammlung noch erweitern muss und dass meine Fähigkeiten in der Farbgestaltung noch zu Wünschen lassen.
Antworten | Zitieren
0