Wie wir bereits gestern berichtet haben, verzögert sich der Release von Age of Conan um einige Monate. Der neue Releasetermin lautet nun 25. März 2008. Um die Fans des Online-Rollenspiels nicht länger im Dunkeln tappen zu lassen, hat nun Game Director Gaute Godager im offiziellen Forum eine ausführliche Stellungnahme abgegeben.

Besonders für die Verspätung verantwortlich ist Godager zufolge das Kampfsystem. Die Kombos sind darin momentan noch nicht einsteigerfreundlich genug. Daran wird nun unter anderem mit Hochdruck gearbeitet. An Komplexität und Spieltiefe soll es in Age of Conan trotz der anstehenden Änderungen jedoch nicht mangeln, so Godager weiter.

Solltet ihr euch für mehr Details interessieren und seit noch dazu der englischen Sprache mächtig, hilft euch der Link zum offiziellen Forum unter dieser News mit Sicherheit weiter.

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.