Nachdem es eine ganze Weile ruhig um Age of Conan war, meldete sich jetzt Community Manager Waldgeist wieder zu Wort. In einem Beitrag im offiziellen Forum kündigt er eine Serverwartung für die kommende Woche an und macht Hoffnung, dass das Update 4 bald ins Haus stehen könnte:

"Die Arbeit und Tests von Update 4 sehen sehr vielversprechend aus und wir sind uns ziemlich sicher, dass wir es deshalb in der Woche nach der Wartung aufspielen können. Dieses Update wird die neuen Endgame Dungeons Xibaluku den Schlachthauskeller, sowie auch den dritten Flügel der Zitadelle, neben vielen weiteren Fehlerkorrekturen und Aktualisierungen, enthalten. Wir werden schon bald genauere Einzelheiten dazu veröffentlichen."

Vor allem im Zusammenhang mit der Meldung, dass Age of Conan schon in einer Woche für günstige 6,95 Euro samt 30 Tagen Spielzeit in der Software Pyramide zu haben sein wird, eine tolle Sache.

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.