Auch die Jungs von Funcom reisen extra aus Oslo an, um Age of Conan in der kommenden Woche auf der Games Convention in Leipzig zu präsentieren. Noch im letzten Jahr heimste das MMOG den begehrten Titel des «Best Online Game of Show« ein.

In diesem Jahr wollen die Entwickler neue Landschaften, Inhalte und Features präsentieren. Außerdem hat man, wie zum Release versprochen, eine Vorführung der DirectX 10 Unterstützung angekündigt. Allerdings will man die nur einer kleinen Anzahl Pressevertretern hinter verschlossenen Türen zeigen.

Wer Fragen an Funcom hat, die er auf der Games Convention geklärt haben möchte, darf sich bis Dienstag über community@ageofconan.com mit dem Betreff «Games Convention Fragen» direkt an die Entwickler wenden.

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.