Es war bereits ausgesprochen still geworden um Funcoms Barbaren-MMOG Age of Conan. Nach dem missglückten Release im vergangenen Jahr und dem Unmut über fehlende Inhalte im Lategame, hatten Fans dem Titel den Rücken gekehrt. Doch jetzt scheint das Leben nach Hyboria zurückzukehren.

Grund dafür mag die derzeitige Testphase sein, mit der Interessierte die Gelegenheit bekommen, den mittlerweile technisch stabilisierten und inhaltlich ausgebauten Titel anzusehen. Vor allem die lange überfällige DX10-Unterstützung und die damit verbundene Grafikpracht lockt viele Spieler in Conans Reich.

Auch die Kollegen von Xfire beschäftigen sich wieder ausgiebig mit Age of Conan und laden am 10. April zum Chat ein. Teilnehmer haben die Chance, einen lebenslänglich freigeschalteten Account und einen Stapel Geschenke aus dem Spiel zu gewinnen.

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.