Wie Publisher Eidos in einer Pressemitteilung verkündet, führt Age of Conan bereits seit gestern, einen Tag vor Release, die deutschen PC-Charts an. Erling Ellingson, Product Manager des norwegischen Entwicklers Funcom , zeigt sich begeistert:

"Deutschland ist einer der wichtigsten Videospielmärkte der Welt. Als Entwicklungsstudio fühlen wir uns sehr geehrt und gestärkt über diesen großartigen Erfolg. Jeder hier bei Funcom freut sich sehr auf die Reaktionen der deutschen Spieler, wenn sich am Freitag den 23. Mai, die Tore zur unserer fantastischen Spielwelt öffnen.“

Auch wir freuen uns natürlich, hoffen allerdings, dass auch die Verbindungsprobleme der T-Online-Kunden bald beseitigt sein werden, sonst stürmen die barbarischen Horden wider Erwarten nicht Hyboria, sondern die Zentrale ihres Internet-Providers...

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.