Um zu verhindern, dass aus dem Betatest einfach ein kostenloses Probespielen wird, mussten zum Betatest vollständige persönliche Angaben sowie umfangreiche Informationen zum PC-System angegeben werden.


Das muss doch abschrecken, mag sich der eine oder andere denken. Aber weit gefehlt. Schon nach 24 Stunden hben sich über 50.000 Leute angemeldet, mittlerweile sind es weit über 100.000!

" "Wir entwickeln diese unglaubliche Welt jetzt schon seit Jahren und momentan sind über 150 Leute damit beschäftigt unsere hochgesteckten Ziele zu erfüllen." sagte Gaute Godager, Gründer von Funcom und Game Director bei Age of Conan. "Das Team ist begeistert von der Vielzahl an Anmeldungen und wir können es kaum erwarten zu sehen, wie sie sich in den brutalen Schlachtfeldern von Hyboria schlagen werden."

Wem die "brutale" Anmeldung nichts ausmacht, kann sich noch weiterhin als Betatester bewerben.

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.